Vernichtung des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vernichtung des Bösen

Verteidigung des Guten


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NAP vorschlag mit UA

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1NAP vorschlag mit UA Empty NAP vorschlag mit UA Mi Apr 14, 2010 8:31 pm

Gast


Gast

Sollte interesse bestehen mit UA ein NAP einzugehen, so bitte ich um Nachricht von unserer Gewerkschaft Very Happy

2NAP vorschlag mit UA Empty Re: NAP vorschlag mit UA Do Apr 15, 2010 7:30 am

Galadriel

Galadriel
VdB Leader

Die "Gewerkschaft" hat sich gestern lange beraten und ist zu dem Ergebnis gekommen, daß ein NAP, zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage kommt.
Da sich dort, bei UA, die 2 stärksten bösen Allis zusammengetan haben und ihre Umstrukturierung noch nicht vollendet ist, möchten wir erstmal Abstand von einem NAP mit UA nehmen!
Wir denken auch das UA und ihre Wings der Illuminaten, weitgehenst unabhängig voneinander arbeiten. Sie aber wenn nötig Member hin und her schieben werden, was ein NAP mit UA bedeutungslos machen würde.
Und auch nach aussen, besonders für unsere BND-Partner könnte ein NAP das falsche Zeichen sein, was wir nicht wollen!

3NAP vorschlag mit UA Empty Re: NAP vorschlag mit UA Sa Apr 17, 2010 10:05 pm

Gast


Gast

Ich verstehe den Sinn in diesem Punk er könnte gegen uns ausnutzbar sein was dann unsere BNDs angeht aber ein NAP kann man schnell schließen aber vergisst nicht das es noch schneller gelöst werden kann. Smile
Vorallem zum Zeitpunkt unseres Aufbaus wäre es sinnvoll aber auch zum zeitpunkt eines Krieges denn das NAP kann man auflösen die Frage ist ob wir uns dann Freunde schaffen Smile
Eure Entscheidung ist KORREKT!!! ???? ich denke geht in Ordnung

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten